Golfjugend - Erfolge

Respekt vor der Leistung

Erfolg ist persönlich

Wir freuen uns über jeden Erfolg, den unsere Jugendlichne erringen.Wir zählen Siege und Top-Ten Platzierungen von Meisterschaften, weil wir Verfechter des Leistungsprinzips sind.

Aber die Platzierungen allein zeigen nicht den ganzen Erfolg. Wir wollen nicht vergessen, das es für z.B. für einen Zehnjährigen ein riesiger Erfolg sein kann, wenn er die Platzreife macht oder sich beim Jugendturnier "ordentlich herunterspielt".

Ergebnisse 2013


Willy-Schniewind-Mannschaftspreis: 2. Liga: Leider Abstieg
Deutsche Golf Liga: Damen, 2. Bundesliga: 6. Platz / Abstieg | Herren, Oberliga: 2. Platz / Klassenerhalt
DMM Mädchen: AK18 Qualifikationsturnier: 5. Platz
DMM Jungen, AK14: Regionalfinale: 3er Platz | Bundesfinale: 8. Platz
DMM Jungen, AK18: Regionalfinale: 2er Platz (NRW-Vizemeister) | Bundesfinale: 9. Platz


Clubmeisterschaften 2013

Damen: Verena Gimmy | Herren: Finn Fleer
Jugendmeisterin: Theresa Schmitz | Jugendmeister Finn Fleer
Jugendmeister AK14: David Li
Nettosieger: Jonah Welter

Deutsche Meisterschaften
Top 20: Finn Fleer


NRW-Meisterschaft

Mädchen
AK12 3. Platz: Jette Schulz
AK14 5. Platz: Felicitas Mrochen

Jungen
AK14 4. PlatzDavid Li | 11. Platz: Constantin Friesacher
AK16 12. Platz: Niclas Gimmy
AK18 5. Platz: Finn Fleer